Bio in und um Welzin

Unsere Ausflugstipps

Wir haben für dich die schönsten Ausflugsziele aus der Region zusammengestellt.
Klicke auf eines der Kategorien, um die Tipps anzuzeigen.



Auf dieser Karte finden sie alle Bio und deren Lage:



Auf einer größeren Karte anzeigen
Nach oben

Atmos Bioweine


Beschreibung
aus kontrolliert biologischen Anbau

Adresse & Kontakt Entfernung (3 km)
Dorfstr. 1b, 23948Stellshagen

Telefon: 038825-26084
Fax: 038825 - 26085
E-Mail: info@atmos-bioweine.de
Webseite: Zur Webseite

Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Altes Feuerwehrhaus

Beschreibung
Vegetarisches Bistro, Bioladen

Adresse & Kontakt Entfernung (4 km)
Klützer Straße 34, 23948Damshagen

Telefon: 038825-267174
Fax: 038825-267174
E-Mail: info@gutshaus-stellshagen.de
Webseite: Zur Webseite

Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Bio-Bauer Jörg Altmann


Beschreibung
Brot, Obst, Gemüse aus eigenem Anbau

Adresse & Kontakt Entfernung (6 km)
Kalkhorster Str. 37, 23948Hohen Schönberg

Telefon: 038827-88942
E-Mail: bio@hofhoherschoenberg.de
Fahrrad Route mit dem Rad
Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Steinbecker Hofladen


Beschreibung
selbstgemachte Fruchtaufstriche
Eier von freilaufenden Hühnern
Sanddornprodukte Ziegen, - Schaf-, Kuhmilchkäse
Schinken, Hausmacher Wurst
leckere selbstgemachte Torten und Kuchen im Hofcafe

Öffnungszeiten:
15.3.-31.10. 10:00 - 18:00 1.11.-14.3. Mittwoch bis Sonntag von 10-17 Uhr im Januar geschlossen

Adresse & Kontakt Entfernung (12 km)
Dorfstr. 10, 23948Steinbeck

Telefon: 038825-23340
Fax: 038825-23360
E-Mail: steinbecker-hofladen@web.de
Webseite: Zur Webseite
Fahrrad Route mit dem Rad
Auto Route mit dem Auto

GÄSTEBUCH

Gästbuch Welzin Ferienhaus Fam. Mohnberg - 17.10.2016
Ein perfektes,sehr sauberes Haus, um mit mehreren Parteien ( wir waren 16 Personen) eine schöne Zeit zu verbringen. Der Hit ist die große, mit tatsächlich genug Geschirr ausgestattete Wohnküche und die Tatsache, dass alle ihr eigenes Bad hatten- fantastisch👍! Schon im Vorfeld gab es sehr herzlichen Kontakt mit Frau Drews, und auch vor Ort kümmerte sie sich telefonisch um uns. Ebenfalls sehr nett war auch die Hausfee, die uns im Haus bei der Übergabe alles erklärte. Wegen des kühlen Wetters konnten wir die Terrasse mit den wunderschönen Möbeln leider nicht nutzen. Wir können das Haus absolut weiterempfehlen, vielen Dank!!